Legobautage vom 15. bis 17. Juni 2023

Hattest du auch schon einmal den Wunsch, mit tausenden Legosteinen etwas ganz Großes zu bauen?
Genau das wollen wir tun, zusammen mit dir wollen wir eine gigantisch große Stadt aus Legosteinen bauen. Gebäude, Häuser, Türme, Straßen, Plätze und vieles mehr soll entstehen - eben alles, was zu einer richtig großen Stadt gehört.
Du kannst deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen.

Wir werden aber nicht nur auf unserer Baustelle arbeiten. Jeden Tag hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel.

Hast du Lust, auf dieser Baustelle mitzubauen?
Dann melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Teilnehmen können alle Kinder der 1. bis 5. Klasse, wir treffen uns  in der ev. Kirche in Friedrichstal

• 1. Bautag: Donnerstag, 15. Juni 2023: 16.30 Uhr – 19 Uhr
  • 2. Bautag: Freitag, 16. Juni 2023: 16.30 Uhr – 19 Uhr
  • 3. Bautag: Samstag, 17. Juni 2023: 15.00 Uhr – 17.30 Uhr
    ab 17:30 Uhr gemeinsamer Abschluss in der Kirche für JEDERMANN mit anschließender Legostadtbesichtigung

Anmeldung bei Ulrike Delfosse: Ulrike.Delfosse@kbz.ekiba.de

Die Bautage kosten für dich nichts, doch zur Deckung der Unkosten sind Spenden herzlich willkommen.
Essen und Trinken zur Stärkung soll selber mitgebracht werden.