Kreativkreis-Abend

Hallo, liebe Kreativkreis-Frauen,

nachdem der letzte Kreativkreis-Abend vor dem Herbstmarkt wieder sehr erfolgreich war, laden wir euch schon zum nächsten Termin ein!

Wann? Am Dienstag, den 28. November 2023, um 19 Uhr
Was? Weihnachtliche Floristik
Wo? Evang. Gemeindehaus Friedrichstal, großer Saal

Wir benötigen folgendes Werkzeug: Gartenschere, und wenn möglich eine kleine Drahtschere.
Wer hat, bringt ein großes, hohes Rotweinglas oder eine Glas-Blumenvase (ohne Verzierung auf dem Glas), möglichst mit einem dickeren Rand mit.

Außerdem benötigen wir dicken und dünnen, grünen Bindedraht  (wird aber auch zur Verfügung gestellt).
Weiter wird folgendes Grünzeug benötigt und darf, soweit vorhanden, gerne mitgebracht werden:
Eukalyptus, Stechpalme, Lebensbaum, Thuja, Bux, Zypresse, Tannen- oder Eibenzweige
Kleine Weihnachtskugeln/-sterne und kleine Dekoteile haben wir besorgt. Ihr dürft auch gerne eure eigene Deko mitbringen.

Die von uns zur Verfügung gestellten Materialien werden zum Unkostenpreis abgegeben.

Anmeldungen erbeten bis 25.11.2023 unter kreativkreis@ev-kirche-friedrichstal.de
oder telefonisch bei Elvira Niles, Telefon Nr. 0152 53833856

Wir, das Kreativkreis-Team, freuen uns sehr auf viele neue und bekannte Gesichter! Bis bald!
Viele Grüße von Elvira Niles, Sabina-Buechau-Kolb, Manuela Bresnik, Sandra Friese und Petra Giraud