Einladung zum kreativen Begegnungsabend am 21. März 2023

Hallo, liebe Kreativkreis-Frauen!

heute möchten wir Euch an unseren kreativen Begegnungsabend am Dienstag, den 21. März 2023, um 19 Uhr, im Gemeindehaus (großer Saal) erinnern.

Unser Programm: "Floristische Tischdeko"
Ihr braucht nur eine Rebschere mitbringen, den Rest organisieren wir. Wir benötigen hierzu allerdings Eure Anmeldungen, damit wir ausreichend Reisig und anderes Material entsprechend den Anmeldungen besorgen können.
Materialien, die nicht in der Natur zu finden sind, werden zum Unkostenpreis zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen werden bis spätestens 10. März 2023 erbeten:
entweder als Antwort auf diese Mail an kreativkreis@ev-kirche-friedrichstal.de oder telefonisch unter 0152 53833856 (Elvira Niles)

Wir, das Kreativkreis-Team, freuen uns sehr auf viele neue und bekannte Gesichter.

Viele Grüße von
Elvira Niles, Sabina-Buechau-Kolb, Manuela Bresnik, Sandra Friese und Petra Giraud