Herzlich willkommen
Zentraler ökumenischer Videogottesdienst für Stutensee (Pfingstmontag) ohne Kindergottesdienst ohne Kindergottesdienst
01.06.20 | 10:00 - 10:30 Uhr

Eigentlich war für den Pfingstmontag ein zentraler Gottesdienst für Stutensee und Weingarten vorgesehen. Durch die Corona Pandemie wurde dieser aufgrund der zu vielen Menschen, die erwartet wurden, abgesagt.

Alternativ dazu haben wir gestern in unserer Evangelischen Kirche einen ökumenischen Videogottesdienst aufgezeichnet.

Mitgewirkt haben Pfarrer Jochen Stähle, Pastoralreferentin Elke Litterst, Gemeindediakonin Elke Seiter, Pfarrer Jörg Seiter, Pfarrer Jens Maierhof und ich.
Die musikalische Gestaltung haben Hanna Link und Ellen Hornung übernommen. Es war ein sehr schönes Zusammenspiel.

Der Gottesdienstes  kann ab Pfingstsonntag, 11 Uhr, auf unserem YouTube-Kanal angesehen werden:
https://youtu.be/wibDCXsmma0

Den Gottesdienst zum Anhören  gibt es auf unserer Homepage hier.