Herzlich willkommen
Gottesdienst (4. Sonntag nach Trinitatis)
05.07.20 | 10:30 Uhr
Evangelische Kirche
Hirschstraße 22
76297 Stutensee-Friedrichtstal

Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wollen wir es wagen, einen Familiengottesdienst auf dem Marktplatz zu gestalten.

Die Idee: Alle, die zu einem Haushalt gehören - also Erwachsene und Kinder - legen eine große Decke auf die Wiese neben der Kirche. Jede Familie lässt sich auf ihrer Decke während dem Gottesdienst nieder. Große Familien können natürlich auch zwei Decken nehmen. Die Decken werden mit  einem Abstand von mindestens zwei Metern voneinander gelegt.
Wer dabei aber Kreuzschmerzen bekommen würde, kann von uns auch eine Bank zum Sitzen erhalten oder einen Klappstuhl mitbringen. Wir haben genügend.

Bei dem Gottesdienst geht es um das Thema "Gut schlägt Böse".
Im Gottesdienst werden sich unsere künftige Diakonin Ulrike Delfosse, Karlsruhe und unser künftiger Jugendmitarbeiter Leon Zimmermann aus Graben vorstellen.
Erika Volz wird eine Geschichte erzählen, Pfr. Lothar Eisele hält die Predigt.