Herzlich willkommen
BibelEntdecker
13.10.19 | 10:00 - 11:30 Uhr
Pfarrscheune
Wallonenstr. 21
76297 Stutensee

Wer sind wir?
Wir sind Teens ab der 5. Klasse und treffen uns alle 6 Wochen in der Pfarrscheune von 10-11:30 Uhr.

Was machen wir?
Gemeinsam Zeit miteinander verbringen, Austausch über Alltagsthemen wie Schule, Freundschaft, Hobbies..., Spaß haben, diskutieren und entdecken, wo der Glaube in unserem Leben eine Rolle spielt und unser Leben bereichert, unterschiedliche
coole Aktionen.
Wir sind kreativ und entdecken Neues, hören Musik, gehen in die Natur.... und vieles mehr!
Gemeinsam erkennen wir, dass die Bibel auch heute noch ziemlich spannend sein kann.

Lust bekommen?
Wir freuen uns auf alle, die dabei sein wollen – jedes Gesicht - jede neue Meinung!


Liebe Grüße
Sonja (0172 8711071) & Julia