Herzlich willkommen
Sinnenpark kompakt: Menschen begegnen Jesus

Vom 10. bis 24. Oktober findet im katholischen Gemeindezentrum die ökumenische Aktion „Sinnenpark kompakt“ statt:

Eine erlebnisreiche Zeitreise mit dem “Sinnenpark Kompakt”. Eine Darstellungsweise, die es so noch nicht gab: Der “Sinnenpark Kompakt” versetzt Sie direkt hinein in die Geschichte Jesu durch raumhohe Kulissen, interaktive Elemente, Hörszenen und kleine gespielte Szenen.
Ein Bewohner aus Nazareth ist Brückenbauer zwischen den Zeiten. In 60 Minuten erleben die Besucherinnen und Besucher wichtige Ereignisse aus dem Leben Jesu Christi. Bei allen Szenen wird der Bezug der biblischen Geschichten zum eigenen Leben deutlich.

Die Zeitreise kann im Rahmen einer 60-minütigen Führung  miterlebt werden.
Die Führungen finden täglich um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr statt.
Der Eintritt ist frei, es ist aber notwendig, sich vorher anzumelden. Ein Ticket kann reserviert werden unter: www.kath-stutensee.de

Gruppentermine können bei Elmar Schwab angefragt werden: Telefon 07249/8970, Email:  Elmar.Schwaab@t-online.de

Sinnenpark

Zurück zur Übersicht