Herzlich willkommen
Seid behütet auf euren Wegen

Lieber Ben, liebe Malou, lieber Louis, lieber Tom, liebe Emilia, lieber Emil, lieber Luik, lieber Finn, liebe Zoe, lieber Lukas, liebe Mia, lieber Jonas, liebe Ella, lieber Nikolas, liebe Alina, liebe Mila und liebe Clara!

Jedes Jahr ist der Abschied von euch Großen aufs Neue schwer – Tränen fließen immer. Wir haben euch ins Herz geschlossen und freuen uns, dass wir einige Jahre euren Weg im Kindergarten begleiten konnten. Es gab viel Freude und viel Herausforderndes gemeinsam zu meistern. Jetzt lassen wir euch weiterziehen in die aufregende Schulwelt und wünschen euch dafür von Herzen alles Liebe und Gute – möge Gottes Segen euch begleiten!

Wir wünschen auch den scheidenden Kolleginnen einen guten Start in ihr neues Umfeld. Ihr werdet uns fehlen!

„Sei behütet auf deinen Wegen. Sei behütet auch mitten in der Nacht. Durch Sonnentage, Stürme und durch Regen hält der Schöpfer über dir die Wacht.“ (Clemens Bittlinger)

Ab 20. August schließt der Kindergarten für drei Wochen seine Türen und alle gehen in wohlverdiente Ferientage - allen die nötige Erholung und Ruhe, um neue Kräfte für den Start am 13. September zu sammeln.

MB und das ganze Regenbogenteam

Zurück zur Übersicht