Pfingstfreizeit im Henhöferheim

Andrea und Lothar Eisele bieten von Pfingstmontag, den 21. Juni bis Sonntag, den 27. Juni, im Henhöferheim in Neusatz eine Pfingstfreizeit an.
Das Thema lautet: „Vertraut den neuen Wegen“. Olav Billau aus Karlsruhe wird die musikalische Gestaltung übernehmen.

Neben Bibelgesprächen und Gottesdiensten werden auch Wanderungen und Spieleabende angeboten.
Eine erholsame Zeit für alle Altersgruppen.

"Vertraut den neuen Wegen" - Freizeit in der Pfingstwoche für alle Altersgruppen, auch Familien
Vom Montag, 21. Mai 2018 -  18:00
Bis Sonntag, 27. Mai 2018 - 13:00

Eingeladen:              Alle Altersgruppen

Leitung:                     Andrea und Lothar Eisele,Pfr., Stutensee
                                    Musikalische Gestaltung: Olav Billau

Kosten:                      10,00 Tagungsgebühr zzgl.

282,00 €        DZ einfach

312,00 €        DZ NZ

300,00 €        EZ einfach

348,00 €        EZ NZ

Mindestteilnehmerzahl bis 2 Wochen vor Beginn:       10

Immer wieder sind wir in unserem Leben herausgefordert, Altes zurückzulassen und uns bereit zu halten für neue Wege. Auch die Bibel ist voll von Aufbruchsgeschichten. Wir wollen sie uns während unserer Freizeit näher anschauen.

Sollten sich Familien für die Freizeit interessieren, werden wir versuchen, für die Kinder während der Bibelarbeiten ein extra Programm zu organisieren.
Außerdem bleibt genügend Zeit für Wanderungen, Ausflügen oder den Besuch der Therme.

Außer den täglichen Bibelgesprächen feiern wir auch Abendmahls- und Segnungsgottesdienste.
Daneben wollen wir Freunden der Musik anbieten, miteinander zu singen und auch neuere geistliche Lieder kennenzulernen.