Herzlich willkommen
Kein Kindergottesdienst im November

Liebe Kindergottesdienstkinder,

wir haben beschlossen, uns ebenfalls an den zweiten Lockdown anzuschließen.

Es war wirklich schön, dass wir vor den Herbstferien wieder mit euch wirklich fröhliche Gottesdienste feiern konnten, aber wir wollen gerne auf Nummer sicher gehen. Freuen wir uns, dass Schulen und Kindergärten diesmal ihren Betrieb aufrecht erhalten dürfen.

Demnächst bekommt ihr dann eine E-Mail von uns, in der wir sozusagen das diesjährige Krippenspiel vorstellen...
Alles ist anders und wird es auch sicher noch eine Weile bleiben, aber wir haben eine Möglichkeit gefunden, dass jeder seine Traumrolle bekommt. Lasst euch überraschen!

Ganz herzliche Grüße
Martina, Helga und Susanne für das ganze Kigoteam

Zurück zur Übersicht