Herzlich willkommen
Irlandreise im kommenden Jahr?

Der christliche Glaube ist über Irland nach Deutschland gekommen. Irland bietet eine tolle Landschaft und viele „geistliche Stätten“. Deshalb bin ich am überlegen, in den Pfingstferien im kommenden Jahr eine Fahrt unter dem Thema „Auf den Spuren der Mönche“ anzubieten. Von dem erfahrenen Büro „ECC-Studienreisen“, die sich auf christliche Gemeinden und Vereine spezialisiert haben, habe ich einen Entwurf für eine Reise ausarbeiten lassen. Ich füge den Entwurf bei. Der endgültige Preis steht noch nicht fest, würde aber je nach Dauer und Teilnehmerzahl zwischen 2.100,00 und 2.500,00 Euro liegen. Leider sind die Preise in Irland in den letzten bei den Jahren auch sehr gestiegen, so dass eine solche individuell geplante Reise nicht mehr unter 2.000,00 Euro angeboten werden kann.

Es würde auch einen Infoabend geben. Die Entscheidung, ob wir in die genauen Planungen einsteigen wollen, müssen wir bis Mitte Juni fällen. Wenn jemand Interesse an einer solchen Reise hat, wäre ich für eine unverbindliche Rückmeldung dankbar.

Ein Mail genügt und verpflichtet zu nichts. Dann wird man aber informiert über den Stand der Planungen.

Lothar Eisele

Zurück zur Übersicht