Herzlich willkommen
Informationsveranstaltung für alle Interessenten an der Griechenlandreise, die sich noch nicht angemeldet haben

In den letzten Wochen wurden wir von Interessenten immer wieder nach Informationen über die Reise gefragt. Deshalb haben wir uns entschieden, eine zweite Informationsveranstaltung für alle anzubieten, die sich noch nicht gebucht haben.
Die Veranstaltung ist am Samstag, 11. Februar 2023 um 16.00 Uhr im ev. Gemeindehaus, damit noch die Anmeldefrist zum reduzieren Preis bis 15. Februar genutzt werden kann.

Derzeit haben sich 35 Personen für die Reise angemeldet, davon etwa ein Drittel aus Stutensee. Es stehen noch wenige Plätze zur Verfügung.
Die Reise ist auch offen für Menschen aus anderen Orten. Weitere Informationen gibt es direkt bei Pfarrer Lothar Eisele oder unter folgendem Link:   
https://tour-mit-schanz.de/gruppen/eisele_griechenland_2023

 

Zurück zur Übersicht