Info-Abend zur Zeltkirche

Liebe Gemeindeglieder, liebe Interessierte an unserer Arbeit,

seit über einem Jahr laufen nun schon die Vorbereitungen für das Zeltfestival Stutensee 2019,
das unter dem Motto "zusammen wachsen" vom 22. April bis 5. Mai 2019 auf dem Marktplatz neben der ev. Kirche stattfindet.

Inzwischen haben sich auch verschiedene Arbeitsgruppen gebildet. Es werden aber noch viele helfende Hände und Köpfe gebraucht.
Deshalb laden wir recht herzlich ein zu einem Info-Abend, an dem ausführlich über die Arbeitsgebiete informiert werden wird.

Der Informationsabend ist am Donnerstag, 8. November um 20:00 Uhr im katholischen Gemeindezentrum Friedrichstal in der Jahnstraße 40 neben der katholischen Kirche.

Bitte lassen Sie sich einladen. Es macht Freude, im Team mit anderen zu arbeiten.

Dirk Meinzer (Leiter des Kernteams)
Pfarrer Lothar Eisele (Leitungsgruppe Kernteam)
Susanne Schönthal (Leitungsgruppe Kernteam)