Herzlich willkommen
Heile Knie und viel Schatten

Neue Verschattung  im Kindergarten

Seit letzter Woche haben wir die Möglichkeit, einen großen Teil unseres Hofgeländes zu verschatten. Leider müssen wir unser Außengelände immer noch trennen, sodass jeweils eine Kohorte (entweder blaue und rote oder gelbe und orange Gruppe) nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Asphalt spielen muss. Da sich dieser im Sommer extrem aufheizt, wurde der Wunsch nach einer zusätzlichen Beschattung laut.

Unser FöV hat uns sofort die Finanzierung eines Sonnenschirms zugesagt.

Schon eine Woche später wurde ein 5x5m großer Sonnenschirm in unserem Hofbereich aufgestellt.

Da uns die Firma HAGEBAU zusätzlich noch zwei große Rasenteppiche gespendet hat, können wir nun unsere Wasserbahnen unter dem Schirm aufbauen, ohne dass es  aufgeschürfte Knie zu verzeichnen gibt.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an: unseren genialen FöV, HAGEBAU Friedrichstal, dem Bauhof der Stadt Stutensee für die rasche Erledigung der Vorarbeiten dazu und der Firma DESCHNER Blankenloch für die schnelle Lieferung. Jetzt muss nur noch der Sommer zurückkehren…

Zurück zur Übersicht