Herzlich willkommen
Gottesdienste ab sofort im Livestream jeden Sonntag um 10 Uhr!

Liebe Gemeindeglieder,

unsere evangelische Kirchengemeinde hat nun in der Kirche eine Kamera installiert, mit der die Gottesdienste live übertragen werden können.
Ab sofort besteht also die Möglichkeit, die Gottesdienste am Sonntagmorgen um 10 Uhr zeitgleich im Internet anzusehen. Selbstverständlich können die Gottesdienste aber auch weiterhin hinterher angesehen werden. Den Link zum Gottesdienst finden Sie jeweils in unserem YouTube-Kanal.

Trotz dieser Möglichkeiten freuen wir uns aber, dass wir nun auch wieder Gottesdienste in Präsenz feiern können. Weil es weiterhin nicht möglich ist zu singen, wird stellvertretend für die Gemeinde ein kleines musikalisches Team singen.

Ihr Lothar Eisele

Zurück zur Übersicht