Gottesdienst an Heilig Abend

Liebe Gemeindeglieder,

wir laden Sie herzlich ein zu einem Gottesdienst an Heilig Abend um 17.30 Uhr auf dem Marktplatz neben der Kirche.

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht unbegrenzt Menschen zulassen dürfen und auch die Kontaktdaten aller Teilnehmer erfassen müssen, ist es für diesen Gottesdienst ausnahmsweise notwendig sich anzumelden.
Um den Anmeldevorgang möglichst einfach zu halten, bitten wir sie, dafür den unten genannten Link zu benutzen. Sie werden dann sofort per Mail eine Anmeldebestätigung mit einer Nummer erhalten. Bitte drucken Sie diese aus und bringen Sie sie mit zum Gottesdienst, denn diese ist Ihre Eintrittskarte für dedn Gottesdienst!
Mit einem Eintrag können bis zu 6 Personen aus einem Haushalt eingetragen werden.

Hier ist der Link:

Unterstützung:
Dankenswerterweise haben sich Gemeindeglieder bereit erklärt, Menschen zu unterstützen, die keinen Internetzugang haben.
Diese können sich an folgende Personen wenden:

Ellen Hornung, Hardtwaldstraße 50, Telefon: 07249 9471282

Helga und Roland Ecker, Ettlinger Str. 6a