Gemeindefreizeit im Henhöferheim 28. - 30.06.2019

Auch in diesem Jahr laden wir herzlich zu einer Wochenendfreizeit nach Bad Herrenalb/Neusatz ein.
Das Programm soll bewusst viel Raum für die Begegnung von jüngeren und älteren Gemeindegliedern lassen. Bei den biblischen Impulsen entdecken wir, wie sich die Begabungen vieler Menschen zusammenfügen können und einander ergänzen.

Das komplette Programm und detailierte Informationen finden Sie im Flyer im Anhang.
Lassen Sie sich herzlich einladen!

Das Henhöferheim liegt am Rand von Neusatz und bietet in sehr schöner Umgebung viele Möglichkeiten für Wanderungen oder Spaziergänge. Ein Teil der Zimmer ist mit Nasszellen ausgestattet. Familien haben auch die Möglichkeit, im Waldheim untergebracht zu werden. Hier besteht für Schulkinder die Möglichkeit, in einem größeren Schlafraum gemeinsam mit ihren Freunden zu übernachten.