Herzlich willkommen
Frauenfrühstück am 20.03.2020 entfällt!

Hallo,

leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die sich zum Frauenfrühstück am 20. März angemeldet haben.
Leider müssen wir die Veranstaltung wegen der Coronakrise absagen.
Die gute Nachricht ist, Frau Hannelore Schneider hat uns für das nächste Frauenfrühstück, am 23.10. 2020 zugesagt.
Ich hoffe, bis dahin ist der Spuk vorbei und wir können gemütlich zusammen frühstücken.

" Bleiben Sie gesund"

Gott behüte Sie/Euch

Euer Frauenfrühstückteam
 

Am Freitag, den 20.03.2020 findet von 9 - 11:30 Uhr das nächste Frauenfrühstück im Gemeindehaus statt.
Das Thema lautet: "Mutig älter werden"
Referentin ist Hannelore Schneider

Frühstück mit Vortrag  8 €

Betreuung für Kleinkinder bis 6 Jahre-bitte unbedingt bis 16.03. anmelden!
Anmeldung bitte bis 16.03.2020 bei

Zurück zur Übersicht