Herzlich willkommen
Ergebnis der Kirchengemeinderatswahl

Liebe Gemeindeglieder, liebe Interessierte an unserer Arbeit,

als Vorsitzender des Wahlausschusses der Kirchengemeinderatswahl darf ich Ihnen hiermit das Wahlergebnis bekanntgeben:

Wir hatten 436 abgegebene Umschläge,davon konnten wir 31 nicht annehmen, weil ein Teil der Unterlagen fehlte.
Gültige Wahlzettel waren es also 405, wahlberechtigt waren ca. 1874 Personen. Das war dann eine Wahlbeteiligung von 21,6 Prozent.

Hier nun die Ergebnisse:

Bacher, Walter:              332 Stimmen
Börner, Martina:           321 Stimmen
Göttle, Herbert:             318 Stimmen
Himmelmann Nils:      304 Stimmen
Hornung Ellen:              257 Stimmen
Lauinger Anni:               310 Stimmen
Meinzer Dirk:                 286 Stimmen
Schönthal Susanne:     359 Stimmen
Wengert Annemarie:   294 Stimmen

Gewählt sind somit alle neun Kanditatinnen und Kandidaten.

Ich möchte mich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken. Die Bekanntgabe des Wahlergebnisses wird am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr im ökumenischen Gottesdienst erfolgen.
Danach gibt es eine Einspruchsfrist von 1 Woche.

Die Einführung und Segnung der neuen Kirchengemeinderäte ist dann für den Sonntag, 15. Dezember (3. Advent) vorgesehen.
Schon heute lade ich zu diesen beiden Gottesdiensten herzlich ein

Herzliche Grüße
Euer
Pfarrer Lothar Eisele

Zurück zur Übersicht