Herzlich willkommen
Elternauszeit

Am letzten Samstag, den 11. Mai haben wir unseren Eltern zum Mutter- bzw. Vatertag eine „Elternauszeit“ geschenkt.

Alle Kindergartenkinder, sowie alle Geschwisterkinder von 1 ½ Jahren bis zur 4. Klasse Grundschule durften von 9 bis 12 Uhr im Kindergarten spielen, basteln, essen und sich im Bewegungsraum austoben. Es war ein schöner und erstaunlich(!) stressfreier Vormittag. Für die „Großen“ war es schön, einmal wieder im Kindergarten zu sein; die Kindergartenkinder freuten sich über den Besuch ihrer Geschwister und die „Kleinen“ haben schon einmal „Kindergartenluft“ geschnuppert. So konnten viele Eltern entspannt frühstücken gehen, Rasen mähen - ohne Anhang oder einmal ungestört aufräumen.

Herzlichen Dank an das Team, für die Bereitschaft auch am Samstag im Kindergarten zu sein und für die tolle Vorbereitung!

Christa Gorenflo

Zurück zur Übersicht