Herzlich willkommen
„Das Buffet ist eröffnet!“

Süßes und Herzhaftes, Bekanntes und Exotisches

„Das Buffet ist eröffnet!“, hieß es am Freitag, den 5. Juli im Kindergarten Regenbogen. Um 17 Uhr trafen sich alle Kindergartenfamilien in unserem Außengelände.
Festzeltgarnituren waren aufgestellt, Sonnenschirme aufgespannt und Getränke aus dem Kühlwagen vorbereitet.

Jede Familie hatte eine Platte mit Fingerfood vorbereitet. Es gab Süßes und Herzhaftes, Bekanntes und Exotisches: alles wurde in der Mensa aufgebaut und es entstanden zwei lange, leckere Buffetreihen. Es war wunderbar!
In gemütlicher und entspannter Atmosphäre läuteten wir das Wochenende ein. Und alle waren der Meinung: jedes Jahr gerne wieder!

Herzlichen Dank dem Elternbeirat für die tolle Vorbereitung dieses Abends. Und herzlichen Dank an alle Eltern für die köstlichen Platten.
Es war ein wunderschöner Abend.

Zurück zur Übersicht