Herzlich willkommen
Aktualisierte Umwelterklärung der ev. Kirchengemeinde

Bereits im Juli diesen Jahres erhielt das Umweltteam Besuch vom Umweltgutachter Hr. Hartmann, der in Form eines Zwischenaudits das Umweltmanagementsystem unserer Kirchengemeinde "von Außen" begutachtete.

Anhand der vom Umweltteam erstellten 'aktualisierten Umwelterklärung für 2021' überprüfte er, ob alle Anforderungen und Vorschriften des EMAS-Umweltzertifikats noch erfüllt sind. Alle Fragen konnten zu seiner Zufriedenheit geklärt werden, Hr. Hartmann zeigte sich sehr zufrieden mit der Arbeit des Umweltteams und der Umsetzung des Umweltmanagementsystems in unserer Kirchengemeinde.

Die aktualisierte Umwelterklärung 2021, die die Entwicklungen unserer Verbrauchswerte und die Umsetzung unseres Umweltprogrammes dokumentiert, wurde von Hr. Hartmann geprüft und freigegeben.
Sie kann nun über den Link unten in digitaler Form angesehen bzw. heruntergeladen werden.
Einige Exemplare liegen auch in gedruckter Form in der Kirche aus.Logo GG rechts

Zurück zur Übersicht