Herzlich willkommen
Adventskonzert am 09. Dezember in der ev. Kirche

Der Evang. Posaunenchor Friedrichstal lädt zusammen mit dem Evang. Kirchenchor Friedrichstal zum Adventskonzert unter dem Motto „Wie soll ich dich empfangen“ ein.

Dargeboten werden vom Posaunenchor traditionelle Adventsmusik, kombiniert mit schwungvollen zeitgenössischen Bearbeitungen. Neben choralgebundenen Werken wie dem Mottolied werden auch moderne Bearbeitungen und freie Bläserstücke zu hören sein.
Auch unser Kirchenchor, unter der neuen Leitung von Frau Wan-Ting Tsai, wird mit adventlichen Liedern das Konzert bereichern. Außerdem wird Ariane Maier an der Orgel mitwirken.

 

Gönnen Sie sich diese Stunde der Besinnung und feiern Sie mit uns zusammen.
Der Eintritt ist frei. Die Spenden des Abends dienen für die Unterstützung einer achtköpfigen christlichen pakistanischen Familie Verwendung finden.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich beim Konzert begrüßen zu  können.

Zurück zur Übersicht