Tankstelle
für junge Erwachsene mit Tiefgang

Auftanken ist die Devise. Input, Gespräche, Gemeinschaft, Spaß. Lobpreis

Jeden Montag treffen wir uns vorzugsweise in der Pfarrscheune oder auch mal in einem unserer Wohnzimmer.
Wir sind eine eingespielte Gruppe, die sich über lange Zeit von einem Jugendkreis zu einem Hauskreis für junge Erwachsene (Alter zwischen Jahrgang 2004 und 1990) entwickelt hat. das klassische Mitarbeiter Teilnehmer Verhältnis gibt es bei uns nicht mehr. Jeder gestaltet gleichberechtigt den Kreis mit. Vom festlegen der Themen und Aktionen bis zum eigenständigen vorbereiten und durchführen.
Über Jahre hinweg haben wir uns einen geschützen und vertauensvollen Rahmen geschaffen in dem wir uns über Gott und die Welt unterhalten können. Unser wöchentliches Treffen zeichnet vorallem Tiefgang und Vertrauen aus. Der persönliche Glaube an Jesus ist uns wichtig. Und so können die Themen uns im Glauben bestärken aber auch mal herausfordern.

Hast Du Interesse, dann melde dich gerne. Wir sind offen für Leute, die in unseren liebevoll chaotischen Haufen mit rein passen :)

Ort:
Pfarrscheune
Zeit:
Montag: 18:30-21:00 Uhr

Hast du Interesse, dann melde dich!
Angela Bischof (a.bischoff@ev-kirche-friedrichstal.de)
Pascal „Kalli“ Kiesecker